Startseite
Aenderungen
Unterhalt
Neuanlagen
Team
Kontakt

Lehrabschluss 2016

Nach 3 Jahren Ausbildung, dürfen sich unsere beiden Lehrabgänger mit dem Eidgenössischen Fachausweis brüsten. Zurecht! Mit viel Fleiss und nicht weniger Engagement, haben die beiden Junggärtner die Prüfungen mit Erfolg bestanden.

Wir gratulieren Sven Krieg (5.3) und Nico Schweizer (4.5) recht herzlich zum Lehrabschluss. Wir sind stolz auf euch!


Sven Krieg verlässt unseren Betrieb zwecks Weiterbildung. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Ausbildungsweg weiterhin viel Erfolg.


Nico Schweizer bleibt uns als Gärtner auf den Neuanlagen erhalten. Gerade auf diesem Gebiet fühlt er sich besonders wohl und möchte seine Fachkenntnisse bei uns weiter festigen.

© 2016 STRÜBIN GARTENBAU AG

Nico Schweizer, Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Sven Krieg, Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau